Sonntag, 6. Dezember 2015

Mein Berlin ♥ Gastbeitrag von Carmen Underwater



Ich bin Carmen Underwater, eine Künstlerin aus Neukölln und singe seit meiner Kindheit leidenschaftlich quer durch den Tag. Was dazu führte, dass es mich 2004 nach Berlin zog um hier Musik zu leben. Die umtriebige Singer/Songwriter-Szene inspirierte mich Lieder auf englisch zu schreiben und mich auf der bunten Bühnenwelt der Stadt auszutoben. 

                                                                                                                        Quelle: Carmen Underwater

Aus mir sprudeln gefühlvolle melancholische Melodien, denen ich gerne eine ordentliche Portion poppigen Drive verpasse. Aber wieso “Underwater” fragst du dich? Weil für mich das Abtauchen in Musik genauso geheimnisvoll ist und mich alles drum herum vergessen lässt, wie eine Unterwasserwelt.

Mit 5 Liedern im Gepäck bin ich ins Studio um eine kleine feine CD aufzunehmen. Heraus kam eine Gefühlsbombe namens BREATHE.
Kurz vorher habe ich beim 1. Berlin Song Contest mit dem ersten Titel STAY den Jurypreis gewonnen. Für mich war klar, STAY muss genauso intim aufgenommen werden wie bei dem Auftritt damals. “Nur” Klavier und Stimme. 
                                                                                                                      Quelle: Carmen Underwater
Genauso nah und persönlich kannst du mich am 15.01.2016 in Zehlendorf (Villa Mittelhof) live erleben.
Bis dahin empfehle ich dir BREATHE für eine kurze Auszeit im Advent oder als kleines Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten. Vielleicht gewinnst du jetzt sogar eine. HoHoHo!

Viel Glück und eine entspannte Adventszeit!

Herzlichen Gruß ausm Schillerkiez

Herzlichen Dank liebe Carmen für diesen schönen Einblick in Deine musikalische Welt! Wir sind von Deiner Musik begeistert und freuen uns, die CD BREATHE heute auf unserer Facebook-Seite verlosen zu können:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen