Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Türchen - LONDON

Berliner Fundstücke goes London! Am Wochenende war es mal wieder so weit, wir machten uns auf zum Flughafen und los ging es in die (zweit-)tollste Stadt der Welt. London-wir haben dich vermisst. Vieles ist uns aus vorherigen Besuchen vertraut, anderes ist neu oder weckt Erinnerungen an etwas, das wir an einem anderen Ort gesehen haben. Wie etwa die kleinen, individuell gestalteten Bären, die überall im Zentrum zu finden sind. Berliner Bären in London? Nein, wir meinen die 50 knuffigen Paddington Bären, die den Start des Kinofilms Paddington feiern. Jeder Bär ist individuell gestaltet und einer ist niedlicher als der andere. Wir haben euch vier von ihnen mitgebracht.
In den nächsten Tagen zeigen wir euch dann noch mehr von der weihnachtlichen Stimmung in London!
The Bear of London
Sparkles
The Selfridges Collection
Rainbow

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen